Kostenloser vServer-Betatest bei EUserv

Begonnen von Chris, 23 Dez 2008, 20:03

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

dwarf6

Kann leider nicht so positives zu dem Betatest von mir geben.

Anfänglich waren der Server top, aber nach vielen Updates usw. ging die letzten Woche die Administrationsschnittstellen sehr schleppend.

Reinstalls, Restarts und Reboots hingen nach 12h und mehr noch immer.

Reaktion auf Regelkonforme Supportanfragen über das EUServ Forum wurden noch nicht mal mit einem "Wir arbeiten dran" quittiert, statt dessen ging über nach die Dinge wieder so das man mangels Rückmeldung nur vermuten kann das ein Reboot des Hostsystems die Schleifen abgearbeitet hat.

Das ist keine Beta sondern Alpha Test.


ottharden

Hallo,
ich möchte mich der Aussage meines "Vorredners" anschliesen. Mir ist zwar klar, dass ich für einen kostenlosen Dienst nicht gerade den erstklassigen Support erwarten darf. Aber ein kleines Zeichen, dass die Mitteilung über die Nichtereichbarkeit des Servers beim Support angekommen ist und man daran arbeitet kann man auch als "BetaTester" erwarten.
Mein Server ist nun längere Zeit schon nicht erreichbar, was bitte soll ich in meinem "Test Feedback" von mir geben, wenn es der Support nicht für Nötig hällt auch nur den kleinen Finger etwas anzuwinkeln... ich erwarte ja nicht, dass er einen Finger für mich krumm macht.
Alles in allem.. mein Fazit: ein schlechter ALPHA - Test!

MrTHa

Hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen, ob ich auch eine Code bekommen könnte?

Censio

Gleiche frage! Ich würde ebenfalls so einen Server Testen..

Nach oben