10 Jahre FUTRIS – das wird gefeiert!

Begonnen von Chris, 16 Dez 2008, 20:27

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Chris

10 Jahre FUTRIS – das wird gefeiert!
 


Mit Top-Angeboten, Top-Auswahl und Super-Preisen!

FUTRIS wird 10 – ein großes Jubiläum für einen Webhosting-Anbieter, der als einer der Pioniere der ersten Stunde den Weg in die virtuelle Welt von heute bereitete. Anlässlich des Jubiläums lässt es das Unternehmen aus dem sächsischen Lichtenau richtig krachen: Mit wesentlich günstigeren Domain-Preisen, noch mehr Domain-Auswahl und noch mehr Leistung zum gleichen Preis: Bei allen Webhosting-Paketen steht den Nutzern jetzt der 10-fache Speicherplatz zur Verfügung! Bei den großen Paketen ist die Steigerung sogar noch umfangreicher – dort gibt es jetzt 30-mal mehr Speicherplatz als bisher. Darüber hinaus kann bei allen Paketen ab sofort der 10-fache Datentransfer (Traffic) genutzt werden.
Möglich wird dies durch die hochwertigen und äußerst leistungsstarken FUTRIS-Server im Rechenzentrum Regensburg. Auf diese Weise kann FUTRIS den hervorragenden Kundenservice, für den es in den vergangenen 10 Jahren bekannt geworden ist, erfolgreich in die Zukunft führen. „Die Kunden wissen unseren Service sehr zu schätzen“, sagt FUTRIS-Geschäftsführer Fabian Eschrich, „und auch mir als Inhaber des Unternehmens liegt der Kundensupport sehr am Herzen. Wenn ein Kunde ein Problem hat, dann sind wir für ihn da – persönlich, unkompliziert und kompetent. Wir wollen, dass bei unseren Kunden immer alles bestens läuft. Dafür machen wir uns stark!“
Dies zeigt sich auch an einer weiteren Neuerung, mit der FUTRIS seine Kunden zum Jubiläum überrascht: Von der FUTRIS-Website lassen sich über 100 Programme einfach per Mausklick auf der eigenen Homepage installieren – Webapplikationen, Gästebücher, Content-Management-Systeme, Onlineshops, Blogsysteme und vieles mehr!
Also, am besten gleich mal vorbeischauen auf der Homepage, die sich zum großen Geburtstag im neuen Design präsentiert – noch übersichtlicher, noch nutzerfreundlicher und mit vielen tollen Extras.
 

http://www.homepage-kosten.de/news/read/NID-9358.htm
 

Nach oben