Twitter nun auch auf Deutsch

Begonnen von Madlen, 18 Dez 2009, 08:48

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Madlen

18 Dez 2009, 08:48 Last Edit: 18 Dez 2009, 08:49 by Madlen
Twitter gibts nun auch in deutscher Sprache, so kann man im Login unter Settings die Sprache auf Deutsch umstellen ;) und somit wird Twitter deutsch...(www.twitter.com)

schnitzel

Ohh wie schön :)
Dann können wir ja jetzt alle in Deutsch zwitschern :-)))

Immer wieder komisch, manche Leute erfinden komplizierte Formeln, bauen Autos und Maschinen und im Internet erfindet man einfach sowas eigentlich "sinnloses" wie Twitter - Das schlägt natürlich auf der ganze Welt voll ein...

Was sagt uns das? Ich denke zu kompliziert, da muss ich fürs nächste Jahr mal dran arbeiten...

kdk

Wenn es Dic tröstet: Geld verdient damit keiner und in einem Jahr kennt niemand mehr Twitter. Ist ja auch bemerkenswert sinnloses Stück Software...

schnitzel

Geld verdient damit keiner und in einem Jahr kennt niemand mehr Twitter.


Ich bin kein Marketingfachmann aber ich glaube das bei Twitter schon gutes Geld verdient wird :)

Die Reichweite von Twitter ist nicht ohne, fast jede Software (Foren,Blogs,CMS...) hat ein Plugin für Twitter, Handys können twittern, es gibt Twitter Clients u.s.w... Geld verdient wird mit Werbetweets innerhalb der Profile und das Interesse von Leuten die Geld in der Tasche haben ist auch da.

Auch wenn wir das auf den ersten Blick nicht sehen, ich denke da geht eine Menge Geld durch die Runde... Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man bald oder auch jetzt schon Anzeigen auf Twitter schalten kann, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

deber80

Keine Angst die Betreiber von Twitter verdienen damit ihr Geld auch wenn die Nutzer nix für den Dienst zahlen müssen ;) und Twitter ist sogar heute noch bekannt :D

bubbles

Ich habe hier einen recht interessanten Artikel zum Thema gefunden: Klick

heaton

Ich finde Twitter sinnlos

snugglebug

ich auch... und unübersichtlich

Nach oben