Unnützes Zeug

Begonnen von ShopPalast, 13 Okt 2018, 17:46

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

ShopPalast

Hallo!

Zunächst: Ich weiß nicht ob dieser Beitrag so erlaubt ist, ich will keine Werbung machen sondern brauche eure Hilfe. (evtl. Name der Website entfernen?)

Ich habe vor einigen Tagen meine erste Website (shop-palast.com) gestartet.
Um die Seite bekannt zu machen habe ich ein Gewinnspiel auf Facebook gestartet, in der Hoffnung, dass viele daran teilnehmen und sich so die frohe Botschaft schnell verbreitet.
Das Gewinnspiel läuft noch (eigentlichen ist es mehr ein kriechen), aber der erwartete Erfolg wird wohl ausbleiben.

Meine Frage an euch:
Wisst ihr ob Gewinnspiele generell nicht auf Facebook funktionieren oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Gewinnspielen auf Social Media gemacht?

Ich dachte mir eigentlich, dass viele Leute froh wären, so einfach einen 50 € Amazon Gutschein zu bekommen.
Ich würde es ja verstehen, wenn schon hunderte Personen mitmachen und man sich schlechte Gewinnchancen ausrechnet, aber bei 10 Kommentaren bisher sind das immer noch fast 10%.
Als ich bemerkt habe, dass nicht mal meine Freunde mitmachen (bis auf ein paar Ausnahmen) habe ich den Beitrag auf Facebook beworben (mit den 15€ geschenkten Startguthaben für Werbung), aber von dort nehmen auch kaum Leute teil.

Bin über jeden Ratschlag sehr froh.

Danke!