Auslandserfahrung im Lebenslauf

Begonnen von sondor, 05 Nov 2017, 00:15

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

sondor

Abend Community,
Ich möchte mich für eine neue Arbeitsstelle Bewerben, und da ich echt lange nicht auf dem Arbeitsmarkt war, bin ich mir auch etwas unsicher was es einige Sachen angehet. Hab mich vor ca. drei Jahren mit  Freiwilligenarbeit beschäftigt, ist das wichtig in einem Lebenslauf zu erwähnen?

MrBautze

Hi Sondor,

ich denke, dein Auslandsaufenthalt wird durchaus positiv bewertet und ich würde ihn im Lebenslauf erwähnen.

Gruß M.B.

sondor

Hi,
danke für deine Antwort.
Ich habe hier mehr dazu gefunden,im Net, wo steht, dass viele Bewerbungen abgesagt werden, wegen Fehlern im Lebenslauf, und ich hab um ehrlich zu schiss davor!

Ich suche noch immer gute Vorlagen, um ja keinen Fehler zu begehen
Glaubst du das meine Ängste gerechtfertigt sind?

Nach oben