Button mit Checkbox auf CMS Seite? Prestashop 1.6

Begonnen von tanja.lein, 30 Jan 2017, 21:49

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

tanja.lein

Hallo,

ich habe gerade einen Paypal Kauf-Button (extern, ohne Shop-Anbindung) in einer CMS Seite platziert. Funktioniert.

 

Nun habe ich eine Checkbox in den Button eingefügt, mit der man die AGBs als gelesen bestätigen soll. Aber es gelingt mir nicht, den Code von der Checkbox auf der CMS-Seite zu platzieren. Nach einfügen und speichern der CMS-Seite ist die eingefügte Zeile mit Checkbox wieder weg...

 

Kann mir bitte jemand vom Holzweg helfen?

 

Vielen Dank.

lg Tanja

Gracianiz

The learning materials within this website have helped me tremendously and have helped to increase my knowledge.

Shop Hosting von ESTUGO: Installation oder Shoptransfer inklusive!
PositiveSSL inklusive! 3 Monate Hosting inklusive! 1 Monat Laufzeit!
Exzellenter Kundenservice! 7 Tage Backup!
Jetzt wechseln & bis zu 100 Euro sparen! Gutscheincode: #AWHC100 Anzeige
Nach oben