Meine Internetseite - Stepcutgaming

Begonnen von Stepcutgaming, 20 Dez 2015, 14:06

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Stepcutgaming

Hallo,

ich würde euch gerne meine Internetseite stepcutgaming.de vorstellen. Wie man es am Namen schon erkennen kann, geht es um Gaming, also Videospiele. Eigentlich gibt es auch Inhalte zu Software, Apps und Hardware, aber weil ich die Seite aktuell alleine mache, ist das leider aus zeitlichen Gründen noch nicht möglich.

Auf meiner Internetseite werden täglich neue Inhalte veröffentlicht. Es gibt täglich mindestens ein neues Video, ein „Let's Play". Ich hoffe, jeder weiß was das ist.
Und für die, die lieber Text lesen, gibt es natürlich auch Testberichte und News zu Videospielen als Text. Diese kann ich aber leider nicht regelmäßig veröffentlichen, weil ein Text mit einer hohen Qualität einige Zeit braucht und ich diese Zeit nicht immer habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meine Seite mal ansehen würdet. Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Was sollte ich besser machen? Wie findet ihr die Navigation? Wie findet ihr das Design? Ich würde meine Seite und dessen Inhalte sehr gerne weiter verbessern, deshalb freue ich mich jederzeit über Vorschläge und Kritik.

HattieTrar

Neviem, koľko mi môže pomôcť získať tieto informácie, pretože chcem získať prístup k množstvu informácií, neviem, ako mi pomôcť?