Startseite meines Blogs läd nicht mehr bzw. extrem langsam

Begonnen von ahdiabolo, 26 Okt 2015, 10:17

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

ahdiabolo

Hallo.

Ich habe ein Problem. Bin leider auch totaler Neuling was Webseiten betrifft und hoffe ganz einfach mal, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich betreibe einen Blog unter www.BoardgameMonkeys.com. Das Ganze läuft über Blogger und ich habe mir über Blogger eine eigene Domain gegönnt. Bisher lief alles fehlerfrei. Doch seit Freitag läd meine Startseite nur extrem langsam. Wenn ich direkt die Unterseiten anspreche, funktionieren diese einwandfrei.

Ich habe seit Freitag lediglich einen Beitrag hochgeladen, den ich zum Test auch schonmal wieder deaktiviert habe. Sonst habe ich nichts geändert.

Das Problem ist zudem noch, dass ich daheim auf meinem Rechner über Firefox oder IE keine Probleme habe. Hier auf der Arbeit bei IE besteht das Problem und auf meinem iPad und iPhone über Safari oder Chrom besteht das Problem auch.

Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter, da ich in der gesamten Sache auch ziemlicher Anfänger bin. Ich habe nicht einmal Ahnung woran es liegen könnte (Problem von Blogger, der Domain oder sonstwas). Ich hoffe, dass Ihr ein paar Tipps habt und bitte jetzt schon um Entschuldigung wenn ich ein paar mal nachfragen muss, wenn ich etwas nicht verstehe.

Danke und Grüße

Nach oben