Audio Hardware von Teufel - Erfahrungen gesucht

Begonnen von Shopaholic, 02 Jul 2014, 00:31

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Shopaholic

Hallo zusammen,
der Subwoofer meiner Heimkinoanlage ist kaputt gegangen und es ist mir absolut wichtig, dass ich schnellstmöglich Ersatz bekomme, denn ich schaue gerne und oft Filme und kann es einfach nicht genießen, wenn die Soundkulisse dabei nicht stimmt... ohne passenden Sub ist der Druck einfach weg, man hört, dass etwas fehlt.

Ein Bekannter von mir, der sich bedeutend besser mit Audio Hardware auskennt, hat mich auf einen bestimmten Hersteller hingewiesen und ich habe mir das Modell S 8000 SW (das bedeutet, diesen hier von Teufel) ausgesucht, weil es mit 500 Watt und THX gut zum Rest passen sollte.

Er ist nun allerdings beruflich für einen Monat nicht erreichbar und ich weiß nicht, ob das Modell wirklich das ist, was ich brauche, deswegen wollte ich wissen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt ?

Viele Grüße,
Shopaholic.

heaton

Hmm hört sich komisch an

Nach oben