Windows 8 Tablet gesucht

Begonnen von Shopaholic, 18 Mai 2014, 08:35

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Shopaholic

Guten Morgen,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem Windows 8 Tablet PC, weil ich bislang nur meinen stationären Computer habe, wobei allerdings auch immer öfter bei Geschäftspartnern bin oder unterwegs etwas arbeiten möchte. Aus diesem Grund suche ich nach einem einfachen, günstigen Windows 8 Tablet, dessen einzige Voraussetzung eine Tastatur ist, um auch mal längere Texte zu schreiben.

Abgesehen davon erwarte ich nicht sehr viel und je billiger ich ein System erhalte, das diese Anforderungen erfüllt, verzichte ich auch gerne auf zusätzliche Ausstattung. Die Leistung sollte aber zumindest so sein, dass sich halbwegs ruckelfrei arbeiten lässt.

Ein passendes Gerät scheine ich in Form des HP Envy X2 Tablets hier bei buylando gefunden zu haben. Kennt jemand Shop und Gerät oder hat für mich ein besseres Angebot ?

Mit freundlichen Grüßen,
Shopaholic.

PS: Ein Notebook will ich ausdrücklich nicht haben, danke.

Nach oben