Wo kauft man Patronen?

Begonnen von Nexter, 03 Sep 2013, 17:30

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Nexter

Hallo!

Und zwar sind ja Druckerpatronen immer relativ beliebt und doch somit auch relativ teuer. Wenn man im Elektromarkt schaut, dann erreichen da die Preise ja einen wahnsinns Preis.. Komischerweise gibt es aber auch viele Internetseiten die vermeintlich die exakt Patronen wie im Laden für ein vielfaches weniger Anbieten. Das ist bei www.tinte24.de besonders deutlich.
Aber ich frag mich wie das sein kann... Haben die eine andere Qualität und sind letztendlich nur Nachbauten oder kann man sich über deren Originalzustand relativ sicher sein?

Würde mich freuen, wenn ihr Lust habt eure Erfahrungen zu teilen!

Lg

Cathy

Druckerpatronen kann man einfach überall kaufen, natürlich auch im Internet. Man muss halt nur drauf auchten dass es auch die richtigen sind!

Derpina

Wie wäre es mit Selber nachfüllen?

Das ist eigentlich ganz einfach und spart einiges an Kosten!

it-pro

Hallo,
die Möglichkeit die die Patronen selbst zu befüllen, halte ich für sehr schlecht, denn ich habe hiermit immer schlechte Erfahrungen gesammelt.

Sehr günstige und gute Patronen gibt es bei Office-Partner. Dieser Shop hat sehr gute Patronen von Fremdherstellern zu wirklich unschlagbaren Preisen. Ich nutze diese seit nunmehr 2 Jahren und hatte noch nie Probleme. (Mein Drucker hat mittlerweile 10 Satz Patronen durch.)

Viele Grüße ;)

heaton

Würde ich im Laden machen

heaton

Hast du denn was ?

Marcus Lorenz

Die kann man eigentlich wirklich überall kaufen!
Mediamarkt Drogeriemarkt ganz egal
Das einfachste wird sein, sie im Internt zu bestellen!

snugglebug

gehe immer zu mediamarkt

danniel

Ich beziehe meine Druckerpatronen schon seit Jahren von Druckerzubehör.