Subdomain auf andere MySQL Datenbank

Begonnen von chiller20000, 14 Jun 2013, 20:36

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

chiller20000

Hallo, ich habe eine Homepage die über eine MySQL Datenbank läuft(nennen sie wir mal a). Nun kann ich ja Subdomains erstellen. Diese Subdoamains möchte ich auch eine andere Datenbank legen(b). Der Grund ist einfach: Ich möchte die Daten(User Daten, News Daten usw) von Datenbank a nicht auf Datenbank b haben. Ich krieg beide Homepage zum laufen, funktioniert auch alles soweit. Nur wenn ich mich jetzt bei der Homepage mit der Datenbank b einlogge kommt folgender Error:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.


Weis jemand warum und wie man das beheben kann. Also wie ich mich auf beiden Homepages Regestrieren und einloggen kann?

lg

Luca

Hallo chiller20000,
also das ist definitiv zu wenig Info.  ??? Welche Anwendung hast Du? Geht es um php, cgi, pearl, smarty oder java? Klar ist nur, dass es einen Konfigurationsfehler gibt und dadurch eine Abfrage nicht ausgeführt werden kann.
Aber welche Abfrage und wie abgefragt, mit welcher Konfiguration?  ???
Viele Grüße

chiller20000

http://forum.bodyspray-multigaming.eu/

Verusch dich mal zu gestrieren. Dann siehst du den Fehler was ich meine.

pat

Hallo,

also für mich hört sich das an wie 2 getrennte Projekte, die Domain selber hat ja erst einmal mit der Datenbank nichts zutun.

Du musst beide Projekte getrennt in verschiedene Verzeichnise auf dem FTP ablegen dann kannst du auch deine Datenbanken getrennt ansprechen wenn du deine Projekte wie von dir gewünscht konfigurierst.

Pat

Nach oben