Original- oder doch kompatible Toner kaufen?

Begonnen von Antonia, 28 Sep 2012, 14:20

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Antonia

28 Sep 2012, 14:20 Last Edit: 28 Sep 2012, 14:22 by Antonia
Hallo, wer weiß hier, was ist denn genau der Unterschied zwischen Lexmark T 430, Optra T 430 Rebuilt-Toner  und
Lexmark T430, Optra T430 Original-Toner? Auf der Unterseite hier z.B. http://www.toner-druckerpatronen.de/advanced_search_result.php?n1=1&keywords=Lexmark+Optra+T+430 kann ich den genauen Unterschied nicht wirklich erkennen... LG A

Niklas

Ich kann dir da auch nicht helfen, notfalls würde ich mal in  ein Fachgeschäft gehen und dort nachfragen. Meine letzten Drucker haben mir echt fast den Verstand geraubt, dauernd irgendwelche Fehlermeldungen, vertrocknete Patronen, Papierstau etc. Da ich selbst zuhause nur sehr selten was ausdrucken muss, habe ich seit ca. zwei Jahren keinen Drucker mehr zuhause stehen. Wenn ich doch unbedingt mal was drucken muss, gehe ich halt in nen Copyshop.

Antonia

Ja, das ist eine gute Idee... ) danke. Und da ich bald mit dem Studium fertig sein werde, denke ich, dass ich auch nicht mehr so oft dann drucken muss, wie jetzt noch zum Beispiel. Also, werde ich wahrscheinlich meinen Drucker auch verkaufen. Denn das mit den trockenen patronen kenne ich zu gut und das kostet auch immer viel Geld (( also, weg damit bald schon )

heaton

Würde sagen einfach mal beraten lassen

Trudeline

Das steht da eigentlich schon der unterschied ist in dem Wort Rebuilt und das heißt der Toner wurde wiederaufgearbeitet wurde