CPS-Datensysteme GmbH auf den WorldHostingDays 2012

Begonnen von cpsds, 14 Mär 2012, 09:43

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

cpsds

Die CPS-Datensysteme GmbH, ein auf die Verwaltung von Internetdomains spezialisierter Anbieter, nimmt bereits zum dritten Mal als Gold-Partner am weltweit größten Web-Hosting-Event im Europa-Park Rust teil.

Die weltweit umfangreichste und bedeutendste Messe im Bereich Web-Hosting findet auch in diesem Jahr wieder im Europa-Park in Rust statt: Vom 20. bis 23. März werden über 3.500 internationale Teilnehmer und mehr als 100 Aussteller erwartet. Im Mittelpunkt der Messe stehen zahlreiche Vorträge zu den verschiedensten Themen, sowie die Präsentation von Produktneuheiten.
„Nachdem wir im Jahr 2009 als Besucher auf der Messe - die damals noch unter dem Namen „WebHostingDays" geführt wurde - vor Ort waren, beschäftigten wir uns intensiv mit der Überlegung, selbst einmal als Aussteller teilzunehmen", teilt Ralf Jaeger, Key-Account Manager, mit. „Da der enge Kontakt zum Kunden für uns immer schon zur Geschäfts-Philosophie gehörte, sahen wir hier eine großartige Möglichkeit, in den direkten Dialog zu Kunden oder Interessenten zu treten. So entschlossen wir uns, im Jahr 2010 erstmalig als Gold-Partner mit einem Messe-Stand vertreten zu sein", so Jaeger weiter. „Aufgrund der positiven Resonanz, sind die WorldHostingDays mittlerweile nicht mehr aus unseren jährlichen Planungen wegzudenken. In diesem Jahr können wir den Messebesuch mit einem besonderen Highlight verbinden, denn unsere exklusive Zusammenarbeit mit GlobalSign wurde jüngst mit dem Erwerb des Platinum-Partner-Status gekrönt. Deshalb bieten wir allen Interessenten in der Zeit der WorldHostingDays und in den Wochen darauf ausgewählte GlobalSign Zertifikate zu einem unverschämt günstigen Sonderpreis an", schließt Jaeger ab.
Die CPS-Datensysteme GmbH ist auch in diesem Jahr mit ihrem Messestand vor Ort und lädt zu interessanten  Gesprächen mit dem Messeteam ein. Zudem bietet sich für Jedermann die Möglichkeit, die für Kunden kostenlose Domain-Verwaltungs-Software DMC-3 (www.dmc-3.de) oder die neue Weboberfläche für mobile Endgeräte ausgiebig zu testen. CPS-Datensysteme ist auf den WorldHostingDays in der „Domain-Area" zu finden.

Kurzportrait CPS-Datensysteme:
CPS-Datensysteme mit Sitz in Vallendar ist ein führender Domainregistrar für Provider und Agenturen und betreut über 1.300 Kunden in seinem Zielmarkt Europa. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf dem deutschsprachigen Raum wie Deutschland, Österreich und Schweiz. Derzeit verwaltet CPS-Datensysteme rund 150.000 Domains und wickelt täglich zwischen 500 und 1.000 Transaktionen zuverlässig ab. CPS-Datensysteme versteht sich als Provider für Hintergrundtechnologien, sog. "White-Label"-Produkte. Bedingt durch die Ausrichtung des Unternehmens auf Provider und Agenturen, bietet CPS-Datensysteme Produkte aus den Bereichen Domainregistrierung, Nameserverbetrieb und SSL-Zertifizierungsdienste. CPS-Datensysteme ist erreichbar unter http://www.cps-datensysteme.de oder telefonisch unter +49 (0) 180 5 805 205.


Kontakt:
CPS-Datensysteme GmbH
Herr Ralf Jaeger
Gilgenborn 44, DE-56179 Vallendar
Tel: +49 (0) 180 5 805 205
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
info@cps-datensysteme.de



Nach oben