Browser - Wahl

Begonnen von deber80, 12 Sep 2011, 09:23

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

paul59539

I have Chrome, Firefox, and explorer, but I prefer Firefox user friendly and fast.

paul59539

I am using Chrome and Firefox, but i will recommend firefox easy to use and lot of features to be use.

Cole

Da ich ein Gewohnheitstier bin, nutze ich seit ich denken kann den Firefox. Bisher konnte mich kein Argument davon überzeugen, einen anderen Browser auszuprobieren.

it-pro

Hallo,
ich habe seit Jahren fast ausschließlich Firefox genutzt. Jedoch muss ich sagen, dass Chrome mittlerweile speziell was die Web-Entwicklung betrifft, um Meilen an Firefox vorbeigezogen ist. Aktuell nutze ich daher einen gesunden Mix aus Chrome und Firefox. Gelegentlich nutze ich dann auch mal den Internet Explorer. Jedoch stellt dies eine Seltenheit dar.

koort

Ich nutze auch Firefox und Chrome. Allerdings bläht sich der Firefox immer mehr auf. Bin mal gespannt wie da die Entwicklung weitergeht. Vielleicht muss man sich irgendwann mal wieder umentscheiden und den Opera wieder rausholen *hihi*

Marcus Lorenz

Also ich benutze eigenlich nur FireFox, einfach weil ich damit am besten zurecht komme!