Browser - Wahl

Begonnen von deber80, 12 Sep 2011, 09:23

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

deber80

Hallo,
Welchen Browser benutzt ihr zurzeit und warum?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :/
Ich möchte einfach so schnell und so Sicher wie möglich unterwegs sein.
Welchen könnt ihr da empfehlen?
Danke für eure Hilfe.

M.f.G.

Dennis

Madlen

#1
12 Sep 2011, 09:55 Last Edit: 12 Sep 2011, 09:55 by Madlen
Hallo Dennis,

ich nutze Firefox 6.x leider war dieser etwas langsam bei mir bzw. frierte er ständig ein, so dass ich mein altes Profil löschen und ein neues anlegen mußte-seit dem läuft der Browser wieder flüssig. Firefox halt wegen den Addons, manche will ich einfach nicht mehr missen :)

Ansonsten nutze ich dann und wann auch Opera - finde diesen Browser sehr schnell im Vergleich zu anderen.
IE nutze ich eher selten.

Welchen nutzt du denn zur Zeit?

LG Madlen

deber80

Zurzeit habe ich installiert opera,chrome,firefox,safari und inet explorer... kann mich aber einfach nicht entscheiden welchen davon ich schlussendlich nutzen soll. Design vom Browser selbst ist mir relativ egal .. ob ich jetzt den schicken safari vor mir habe oder den meineserachtens nicht so schicken iexplorer...

Krouli

Ja, mit der Browserwahl tu ich mich auch immer schwer. Aber jetzt wo der neue Internet Explorer rausgekommen ist, werd ich mich vielleicht mal an dem versuchen...Ansonsten mag ich auch Firefox wegen der Addons. Den anderen Rest hab ich noch nie ausprobiert... Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir das Design schon auch wichtig ist...

pat

Auch von mir ganz klar Firefox :)

Pat

Krouli

Wobei hat irgendwer schon den neuen Internet Explorer ausprobiert?

Bowser


Wobei hat irgendwer schon den neuen Internet Explorer ausprobiert?


Nee, hab ich noch nicht, aber ich werde sowieso beim Firefox bleiben. Die ganzen Add-Ons finde ich einfach klasse, außerdem mag ich das Design. Da müsste schon einiges zusammenkommen, dass ich meinen Browser wechsle....

egrovesystem

Am using Google chrome its more comfortable for me to use.

Niklas

Ich schwöre auf den Firefox, weil er schnell und einfach individuell konfiguriert werden kann. Kann wirklich nur zum Fox raten. Wer ihn noch nicht hat: Ein Firefox Download bei winload.de kostet gar nix und ist schnell durchgeführt :)

WebIndianer

Ich grabe den Beitrag hier nochmal aus. :)
Man kann nur verdeutlichen, dass der Firefox ein klasse Browser ist. Ich selber nutze ihn täglich.
Google Crome soll auch ganz ok sein, habe aber selber nur flüchtige Erfahrungen mit und ihn noch nicht unbedingt in der Tiefe getestet.

Geffer

Chrome hat mir gar nicht zugesagt... ich finde den Firefox wegen seiner individuellen Konfigurationsmöglichkeiten einfach klasse! Ich glaube, ich werde den noch jahrelang nutzen :)

RashLabel

geht mir auch so. Nutze die meiste Zeit Firefox, weil er auch einfach sehr gut funktioniert.

Cathy

Ich bin auch ein firefox Nutzer. IE kommt garnicht erst in Frage und Google ist mir zu suspekt ;)

Nexter

Firefox. Gut. Schnell. Einfach. Gibt für mich keinen Grund dadran irgendetwas zu ändern...

Cathy

Vor allem die ganzen Addons für Firefox finde ich genial, ohne die würde ich mittlerweile garnicht mehr auskommen.

Nach oben