Homepage Community

Webhosting & Webspace Talk => Erfahrungen mit Webhosting Anbietern => Thema gestartet von: Tim103 am 05 Mai 2017, 17:13

Titel: Erfahrung mit Domainfactory
Beitrag von: Tim103 am 05 Mai 2017, 17:13
Hallo Leute,

ich bin mit meinem Hoster von Domainfactory sehr zufrieden. Allerdings gibt es dort einen Nachteil. Wenn man sich dort einen Domainnamen gesichert hat und z.B.ein CMS wie Wordpress aufgesetzt hat, muss man noch das SSL Zertifikat zubuchen. Ich bin immer davon ausgegangen, das dass Zertifikat im Preis mit inbegriffen ist.

Prinzipiell bin ich aber bei diesem Anbieter sehr zufrieden, da es ganz ganz selten zu Abstürzen der Seite führt (vllt 1 mal im Jahr und das nur für paar Minuten).

Wie sind eure Erfahrungen mit Domainfactory, ist das vom Preis Leistungsverhältnis der beste Anbieter?

VG
Tim