Webseite fertig - Html prüfen

Begonnen von Zeus86, 06 Sep 2009, 17:22

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Zeus86

Hab da mal ne Frage hab meine Webseite nun komplett und hatte mal was gefunden wo man sieht ob die Webseite Html Fehler hat - weiss aber nicht mehr wie das Ding hiess.

Kann wer helfen wäre super?!

Danke Zeus

kdk


Zeus86

danke genau das wars

kdk

Kleiner Tipp:

Installier Dir doch mal das "Web developer"-Add-On für den Firefox, bequemer geht es eigentlich nicht.
Mit Firebug zusammen ist man dann für alles gerüstet.

Zeus86

danke werd mir das Add-On mal angucken, ob das auch nicht zu kompliziert für mich ist.

kdk

Ist es garantiert nicht  ;)

Installiere es, drücke Strg+Umschalt+F und Du tauchst in eine ganz neue Welt der Fehlersuche ein  :P

kdk

Ach ja, die Funktion HTML validieren findet sich unter "Extras", da kannst Du sogar Dein CSS validieren lassen und/oder auf barrierefreiheit testen lassen.

schnitzel

HI

Installier Dir doch mal das "Web developer"-Add-On für den Firefox


Dem kann ich nur zustimmen, Firefox ohne Web Developer ist kein Firefox :-)))

Nach oben