Template Aufbereitung für Prestashop 1.5x

Begonnen von Template, 06 Sep 2013, 14:12

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Template

Hallo zusammen,

viele von Euch haben gewiss Probleme mit dem Template von Prestashop 1.5x

- wie baue ich es um, so das es mir gefällt?
- wie ändere ich die Farben und welches Script ist dafür verantwortlich?
- wie ändere ich das Logo?
- wie kann ich ein Hintergrundbild einfügen?

Diese Fragen habe ich mir auch bis vor einem Jahr gestellt. Das Prestashop Template ist in viele kleine Bereiche aufgeteilt, die sich teilweise tief im Programm verstecken. Nach einigen Monaten ist es mir nach und nach leichter gefallen das Prestashop Programm zu verstehen und es für meine Bedürfnisse umzugestalten. Hier ist meine Hauptarbeit nur das Template!

Ich biete Euch mein Wissen an für Template Arbeiten.

Wer schon einmal schauen möchte kann dies gerne unter http://angebote.mega-pumping.de/ tun. Es sind meine ersten Entwürfe und ich arbeite weiter an Verbesserungen.

Die in der Galerie gezeigten Template können auch erworben werden, wenn einer keine Lust hat alles selber umzubauen. ( Hier möchte ich anmerken,das ich kein Unternehmer bin sondern eine Privatperson.).

Wer Ideen hat oder Verbesserungsvorschläge kann mir dies gerne mitteilen.

MFG MP



GreatShark

Ich kenn mich mit mit online shops zwar nicht so aus aber wie siehts eigentlich so mit deiner onpage optimierung aus? würde dir gerne diese Seite empfehlen, denn die können dir auch bei deinem system helfen!

Nach oben