RSS Feed

Begonnen von midisports, 26 Jul 2010, 10:08

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

midisports

Guten Morgen, ich bin hier Neuling im Forum, aber habe schon alles durchgelesen ( naja fast ;-).
Erstmal ein großes Lob an alle hier, die sich intensiv mit Prestashop befassen. Ich bin von OS-Commerce auf Presta jetzt umgestiegen, bekomme aber noch einige Fehlermeldungen und nicht alles funktioniert so, wie es soll. Daher meine Frage(n) - die anderen werde ich unter anderen Themen aufführen bzw. in den schon geposteten Fragen schreiben.
Mein neuer Shop ist hier aufzurufen ( noch nicht komplett fertig, aber rechtlich schon fast korrekt): http://secure.ticketsdransfeld.de

1. Frage: Der RSS-Feed, der erzeugt wird, gibt bei mir eine Fehlermeldung raus: Im Internet Explorer z.B.
Ein Semikolon wurde erwartet.
Zeile: 16 Zeichen: 184

   <description>&lt;img src=&quot;http://secure.ticketsdransfeld.de/img/p/17-61-small.jpg&quot; title=&quot;Kulturbonusheft 2010 - Landkreis Göttingen&quot; alt=&quot;thumb&quot; /&gt<![CDATA[<p>Kulturbonusheft 2010 des Landkreises G&ouml;ttingen. Sparen Sie bei Veranstaltungen 50% Eintritt oder 2f&uuml;r1 Angebote !</p>]]></description>
Hat schon mal jemand den Fehler gehabt, bzw. wo finde ich das Modul/Datei, die ich entsprechend ändern könnte.
Danke für die Antwort ;-)



Nach oben