Prestashop - DRINGEND -> Produktseite

Begonnen von nasowas1983, 11 Sep 2011, 12:54

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

nasowas1983

Hey!

Ich habe ein Problem mit der detailierten Produktansicht. Eigentlich sollten die Boxen Kurzbeschreibung und Größe&Preis rechts neben dem Bild stehen. Siehe Bild: http://dckc.de/erklaerung/produkt.jpg   Ich habe jetzt schon in meinen CSS Daten und in den Modulen gesucht, aber nicht gefunden :( Kann mit bitte jemand weiterhelfen?!!!


Lockesoft

Hallo nasowas1983,

ein paar Informationen mehr bräuchte es schon bevor man dir helfen könnte.....
Ein Link zu Deinem Shop, dass man sich das evtl. direkt ansehen kann, wär schon nicht verkehrt....
Welche Shopversion und welches Theme verwendet wird kann auch nicht schaden.

nasowas1983

Ah super! Also den Link zum Shop würde momentan nicht viel bewirken ;) da ich den Shop noch nicht online habe (erst zum 01.10.), daher aber den Screenshot zur kleinen Erklärung... Ich benutze PrestaShop 1.4 (GermanEdition) und das Standart Template.

Soweit ist der gesamte Aufbau normal (gesamte Produktliste) aber wenn ich dann ein Produkt auswähle, dann sieht es so aus wie im Screenshot :(

Wäre echt super wenn Du mir helfen könntest.

Lockesoft

Hmmh, da gibt es nur ein kleines Problem......
eine 1.4er GermanEdition gibt es leider nicht. PrestaShop.com hat zwar seit den 1.4er Versionen auch die deutsche Sprache an Bord, die GermanEdition aber war ein Ergebnis der Arbeit in diesem Forum und da ist derzeit bei der 1.3.7 Schluss.

Ich vermute, dass du die Gurk City veröffentllichte Version meinst, da können wir hier Dir leider nicht weiterhelfen, zumal sich das ganze ja auch keiner auf einfachem Wege ansehen kann. Sollte die GC-Edition gemeint sein, bitte ich dich dir dort Hilfe zu suchen.

nasowas1983

Häää was Du verwirrst mich! ;)

Also ich hab jetzt nochmal nachgeguckt... hast Recht! *lach* stimmt, sorry - mein Fehler... Ich hatte die PrestaShop-German-Edition-1.3.1.1.zip gedownloadet, wurde aber im Background für ein Update zu 1.4. aufmerksam gemacht und habe das dann gemacht und wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann ist das Problem auch erst seit dem Zeitpunkt.

Meinste es würde etwas bringen, wenn ich PrestaShop-German-Edition-1.3.1.1.zip nochmal downloade und einfach nur die Module auf dem Server austausche? Mh kniffelig, was soll ich machen? (außer Gurk City?! gucken)

nasowas1983

Hab es :)

Hab einfach die deutsche Edition downgeloadet und die css vom thema ersetzt ^^ hachja... was für ein dummer, blöder Fehler :D :D :D

Lockesoft

Na denn sieht das ganze doch schon wieder anders aus.

beim Update musst Du eh darauf achten, das (meistens) Änderungen am Thema nötig werden, da man bei Presta von Smarty 2 auf Smarty 3 umgestellt hat

Nach oben