Mein Iframe ist so winzig :(

Begonnen von Marmaduke, 21 Okt 2013, 12:43

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Marmaduke

Hallo !

Wer kann mir bitte, bitte helfen? Ich habe meine Seite mit Iframe gestaltet, nur der Scrollbalken läßt sich nicht vergrößern.

Das Problem, die Seite über den ganzen Bildschirm anzeigen zu lassen, habe ich inzwischen behoben. Ich kann im Moment wegen eines allgemeinen Serverfehlers die Erneuerung nicht rüberladen.

Es ist nur noch das Problem, das er die Links in dem winzigen Fenster anzeigt, weil sich das nicht vergrößern läßt. Ich habe schon alles versucht. :(

Grüße
Marmaduke

Luca

Hallo Marmaduke,
dann sei doch so gut und poste einen Link. Damit sich der hilfsbereite Leser oder die hilfsbereite Leserin (ein bischen gegendert  ;D ) ein Bild vom Sachverhalt machen kann.
Viele Grüße

ps: Ich habe übrigens einen großen, dicken Iframe, nur damit keine Mißverständnisse aufkommen  :)

Marmaduke

den ich eigentlich schon bei meiner Frage posten wollte.

http://www.fanclub-christoff.de/

Grüße
Marmaduke

pat

Hallo :)

also wenn der Scrollbalken größer werden soll musst du dem Frame oder der Tabelle aussenherum eine feste Größe geben.
Derzeit hast du da überall Prozentangaben drin, dass klappt so nicht.

Schau mal im Anhang, da habe ich der Spalte in der Tabelle den Wert 800 für height gegeben, so wird der Frame und der Scrollbalken dann auch größer.

Pat

pat

PS.:::...

Wenn es umbedingt Frames sein müssen schau dir mal ein FrameSet an:

http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

Ich finde aber das man deine Seite auch prima ohne das Iframe gestalten könnte :)

Pat

Luca

Hallo,
ich möchte pat in allen Punkten voll zustimmen. Er war mal wieder schneller  :D Vielleicht überlegst Du auch einmal von dem überholten Tabellen und Iframe Code weg und hin zu div-Containern zu gehen.
Viele Grüße

Marmaduke

Hallo!

Ich danke tausend Mal für die Hilfe, es hat geklappt.
:D ::) :P

Viele Grüße
Marmaduke

Shopaholic

Auch wenn es nun funktioniert und der Beitrag veraltet ist, liest du es vielleicht noch... bitte nutze für deine Websites andere Techniken... die Seite sieht absolut unprofessionell und uralt aus. Es gibt gute und einfachere Lösungen, als iFrames ;)

Nach oben