Wie sicher sind meine Daten in einer CLoud?

Begonnen von sondor, 12 Sep 2017, 16:16

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

sondor

12 Sep 2017, 16:16 Last Edit: Heute um 11:14 by Jeannie
Hallo liebes Forum

Ich suche nach einem guten Cloud Anbieter der kostenlos und einsteigerfreundlich ist damit auch unerfahrene wie ich zurechtkommen können. Mir wurde schon vater-cloud.de/produkte/iaas/iaas-bei-vater.php von einem Bekannten empfohlen, ich habe mich aber noch nicht entschieden

Von euch wollte ich wissen was mit den unverschlüsselten Daten die ich in die Cloud schiebe eigentlich passiert. Die sind ja nicht mehr unter meiner Kontrolle was die Sicherheit angeht, wer hat dann alles Zugriff auf die Daten?

Ich verstehe nicht wie das ganz funktioniert und würde mich über ein paar Infos freuen

Gruß

Nach oben