Suche interessanten Online Kartenspiel?

Begonnen von klix, 04 Sep 2017, 15:12

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

klix

Wer kann mir einen interessanten Online Kartenspiel empfehlen den ich gegen andere Gegner spielen kann. Das Online spiel soll ich auf meinem Browser absolut gratis spielen ohne das ich ihn vorher runterladen muss.
Ich hoffe dass ihr was interessantes empfehlen könntet.

danniel

#1
05 Sep 2017, 20:02 Last Edit: 06 Sep 2017, 11:32 by Jeannie
Also da wusste ich einem sehr interessanten Online Kartenspiel den du nicht nur gegen andere Gegner spielen kannst sondern auch gegen deine beste Freunde. Das Tarock spiel ist im Grunde ein Familien Kartenspiel der sehr bekannt und populär ist. Das spiel wird maximal mit 4 Spielern gespielt.  Ein Kartensatz besteht hier aus 40 Karten, wobei darunter jeweils zur Hälfte Farbkarten sowie Tarockkarten sind. Jede Karte hat hier einen anderen wert. So bsw. die König und Trullstücke zählen hier  5 Punkte, eine Dame hat den Wert von 4 Punkten, ein Reiter zählt 3 Punkte, während schließlich der Bube lediglich 2 Punkte und andere Tarock-Karten einen Punkt wert sind. Insgesamt beträgt die Summe sämtlicher Kartenwert in einem Tarock-Spiel von 88 Punkte. Der spieler der durch Stiche zuerst 56 Punkte erreicht hat, gewinnt das spiel. Von allem gesagten kannst du sehen dass dieses Spiel ziemlich interessant und spannend ist, bei den du mit sicherheit viel Spaß haben willst.
LG

Nach oben