Pferdefreunde unter uns?

Begonnen von sondor, 24 Apr 2017, 10:48

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

sondor

Servus Gemeinde, mal ne Ot Frage an alle in die Runde: Sind auch Pferdefreunde hier unter uns? Ich habe gerade im Radio ne Reportage über Seminar für Ausbildungskräfte in der Reithalle gehört? Ich wohne in Stuttgart, gibt e auch im Raum B-W solche Seminare, wenn ja, so? Wer kennt sich aus? Danke ihr lieben

derivati

#1
24 Apr 2017, 13:06 Last Edit: 24 Apr 2017, 18:24 by Jeannie
Versuche es doch mal bei den Leuten von equi-com.de ! Oder einfach mal bei google Managertraining mit Pferden eingeben, da werden relativ viele Ergebnisse ausgespuckt, unter anderem auch die Seminarangebote von equi-com!

Meine Schwester hat mal deren Programm vor knapp 8 Monaten besucht gehabt und sich total in den Reitsport verliebt seither. Ich werde auch mal bei ihr nachfragen, und schicke dir ne PN später wenn die sich meldet. Hoffe es hilft..

Viel Spaß dabei..

Jeannie

Auch wenn ich das Thema interessant finde habe ich hier mal vorsorglich den Link entfernt.

Nach oben