Erstellung einer Website

Begonnen von cohero, 28 Nov 2016, 12:32

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

cohero

Halo!
Ich habe gerade eine Firma gegründet, und möochte auch eine passende Webseite erstellen. Ich habe ein bissien über HTML und wordpresss gelesen. Sieht sehr schwirieg aus. Könnte Ihr mir ein Baukasten empfehlen?

cohero

01 Dez 2016, 14:32 Last Edit: 01 Dez 2016, 15:32 by Jeannie
Also, die letzen Tage habe ich verschiedene Baukasten ausprobiert. Am meisten haben mir die Vorlagen von jimdo und mfirma gefallen. Wenn jemand ein ähnlichen Problem hat, empfehle Ich beide. :)

Jeannie

@cohero: Ich habe in deinem Beitrag den Link entfernt.

cohero

Klar, entschuldigung, wenn ich als Spam ausgesehen habe. :)

fragola

16 Dez 2016, 12:44 Last Edit: 19 Dez 2016, 11:09 by Jeannie
Ich habe auch viele Baukasten ausprobiert und verglichen. Aber dann habe ich mich an eine professionelle Agentur [Link entfernt] gewandt. Ich hatte hohe Ansprüche an die Seite. Alles wurde nach meinen Wünschen erstellt.

Jeannie

@fragola: Dein Link wurde ebenfalls entfernt.

rockethomepage

Wordpress ist un bleibt die besten und günstigste Alternative eine Webseite aufzubauen! Man kann auch auf so genannte Templates zurückgreifen. Dann muss man nicht all zu viel selbst designen! Templates findest du z.B. bei themeforest.net

Falls du Hilfe beim Installieren oder einrichten brauchst kannst du dich auch gerne bei uns melden!

www.rocket-homepage.de

Wir erstellen auch professionelle und suchmaschinenoptimierte Internetseiten bereits ab 390€, falls du das doch einem Fachmann übergeben möchtest ;)

EriTay

Wordpress ist un bleibt die besten und günstigste Alternative eine Webseite aufzubauen! Man kann auch auf so genannte Templates zurückgreifen. Dann muss man nicht all zu viel selbst designen! Templates findest du z.B. bei themeforest.net

Falls du Hilfe beim Installieren oder einrichten brauchst kannst du dich auch gerne bei uns melden!

www.rocket-homepage.de

Wir erstellen auch professionelle und suchmaschinenoptimierte Internetseiten bereits ab 390€, falls du das doch einem Fachmann übergeben möchtest ;)
Vielleicht solltet ihr mal einen Gang herunterschalten und nicht in JEDEM Beitrag eure tollen Services anpreisen...