Backround Image bei Mac Geräten

Begonnen von visionbrasil, 23 Okt 2016, 15:23

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

visionbrasil

Hallo,

habe eine Seite mit skaliertem, feststehendem backround image erstellt. Klappt auch wunderbar unter Chrome, IE, FF und auch auf Android Geräten.

Nun hat mich ein Bekannter aus Deutschland angerufen der ein Apfel Gerät hat, dass auf diesem das Hintergrundbild nicht skaliert dargestellt wird. Laut seiner Beschreibung ist es so gross, dass man nur einen kleinen Ausschnitt sieht.

Da ich kein solches Gerät habe, kann ich es nicht testen.
Kann jemand das Problem bestätigen? Wenn ja, gibt es eine Lösung dafür?

Die URL der Seite:
www.viagem-de-moto.visionbrasil.com

Danke
Ralf

Jeannie

Schaus dir einfach selber an unter: http://browsershots.org/.

Die haben auch einen MAC dabei: http://browsershots.org/factories

Tipp: Pro IP kannst du nur einmal am Tag eine Anfrage kostenfrei stellen, also überleg dir gut was du zuerst eingibst :)

Nach oben