Kann man verkaufen lernen?

Begonnen von madeira, 07 Okt 2016, 18:37

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

madeira

Hallo!

Weiß zufällig jemand ob man verkaufen lernen kann? Meine Freundin hat angefangen Tupperware zu verkaufen. Das macht sie aber nicht sehr gut. Bis jetzt lohnt es sich für sie so gar nicht. Ist wohl kein Verkaufstalent. Doch könnte man das auch lernen? Und wie genau? Habe auch schon gegoogelt aber keinen Artikel gefunden der richtig gute Infos darüber hat.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Trudeline

07 Okt 2016, 23:58 Last Edit: 08 Okt 2016, 15:39 by Jeannie
Ich denke für das verkaufen muss man auch ein wenig Talent haben. Doch man kann auch sicherlich einige Dinge lernen. Was man braucht ist auch Erfahrung. Manche sind sofort super beim Verkaufen, es geht ihnen einfach von der Hand. Andere wiederum wie deine Freundin anscheinend hat es etwas schwieriger. Wenn, sie es wirklich ernst meint mit dem Verkaufen von diesen Waren dann kann sie doch auch an einem Verkaufstraining teilnehmen. Schaue dir mal das hier an [Linkspam durch Mod entfernt] . Wäre vielleicht so etwas für sie?
Mehr kann ich da auch nicht weiterhelfen. Richtige Tipps kann ich dir da leider nicht geben

Jeannie

Naja Trudeline == Madeira... Ich hab mal deinen hart erkämpften Spamlink entfernt und hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht!