Wie mehr Follower bekommen ?

Begonnen von andyy, 29 Mär 2015, 14:31

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

andyy

Grüßt euch.

Man kann sehen dass immer mehr Studenten, Schüler, Blogs und Unternehmen Twitter benutzen um ihre Follower über Neuigkeiten zu informieren und die Kommunikation aufrecht zu halten. Ich frage mich immer - Wie kommt man eigentlich zu diesen Twitter Followern und was kann man tun um diese zu vermehren ?

Bin ja auch in den sozialen Netzwerken angemeldet aber würde gerne wissen wie ihr das handhabt und was ihr so macht um mehr "Freunde" zu bekommen ? ;)
Hättet ihr denn auch kleine Tipps an mich ? Habe nämlich eine Page die gerade nicht so läuft und paar Tipps würden schon gut kommen ?! ^^

heaton

#1
29 Mär 2015, 18:14 Last Edit: 31 Mär 2015, 13:04 by Chris
Ahh, da gibt es einige Tipps und Tricks die man da anwenden kann um mehr Freunde zu haben..aber ich frage mich dann immer warum sowas Leute machen, na ja. Ich beispielsweise mache es so, dass ich Leuten folge und die dann ja auch zurück folgen ;) Wer nicht, den kann man dann nach kurzer Zeit ja wieder löschen kann. Klar gibt es auch andere Möglichkeiten, zum Beispiel eine Software..aber so viele Follower brauchte ich nicht ^^ Meine Cousine hat sowas ähnliches benutzt. Die hat sich auf (socialmediadaily.de/deutsche_twitter_follower_kaufen) einfach die Follower gekauft und hatte dann keine Sorgen mehr :D

Ich kenne auch keine weiteren Angaben denn ich beschäftige mich wie gesagt nicht mit sowas aber ich denke wenn du online schaust dann kannst du alles wichtige finden. Was hast du dir denn schon bis jetzt angeschaut ?

pat

Meine Cousine hat sowas ähnliches benutzt. Die hat sich auf...


Deine Cousine und du ihr habt aber keine Verbindung zu dem Anbieter der Webseite auf die du hier verweist oder? Weil der kommt komischerweise auch aus Berlin so wie du...
Sorry aber man kann sicher auch geschickter seine eigenen Werke unter mischen.
Follower zu kaufen ist ohnehin der letzte Misst, sorry... Modis entfernt doch bitte mal den Link!

Jeannie

Blogs und Unternehmen Twitter...


Twitter ist doch schon fast wieder out :) Instagram und Facebook...

Ute

Also sich im Web durchzusetzen ist immer ein wenig kompliziert. Besser wäre es glaube ich, ein bisschen Marketing zu betreiben. Hier kann man schon mit wenig Mitteln noch größeres erreichen. Zum Beispiel kann man seine Webseiten so anpassen, dass sie von den Menschen leichter gefunden werden. Verknüpfe am besten alle Accounts miteinander die du hast, um so auch im Web besser vernetzt zu sein. Ansonsten musst du wahrscheinlich auch nur das richtige Thema treffen, welches die Leute magisch anzieht. Es gibt aber immer viele Geschichten, die mit der richtigen Überschrift auch eine Menge Aufmerksamkeit erzeugen.

schwamm

Dafür muss man sehr aktiv sein, neue Kontakte finden, vieeleicht auch Freunde um Hilfe bitten.

amarena

Du musst interessante Inhalte veröffentlichen!

amarena

Oder schöne Bilder! Das gefällt allen!

GrammyNumNum

katzenvideos ;-)

StormyRock

wichtig ist gute Inhalte, die die Leute bestenfalls teilen um so eine größere Menge von Menschen zu erreichen

Nach oben