Günstige SEO Full-Service Agentur

Begonnen von Shopaholic, 29 Mär 2014, 11:28

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Shopaholic

29 Mär 2014, 11:28 Last Edit: 19 Nov 2016, 23:13 by Jeannie
Moin,
ich habe vor kurzem für ein Projekt, das ich nebenbei betreue, für das aber meine SEO Kapazitäten nicht ausreichen, eine Full-Service SEO Agentur gesucht bzw. suche nach wie vor eine. Es sollte sich um regionales SEO handeln und weil wir noch in den Kinderschuhen stecken, sollten sich die Kosten dafür in einem überschaubaren Rahmen bewegen.

In einem anderen Forum, in dem nichts los ist, habe ich ein (Mod [Link entfernt]) gefunden:

Zitat
Das SEO-Angebot ist ab 350,-€ + MwSt. / Monat buchbar.
Der Preis ist abhängig von der Konkurrenz und den Suchbegriffen.
Das Angebot bezieht sich auf 4 regionale Keywords und kann auf beliebig viele Keywords erweitert werden, dementsprechend passt sich der Preis an.
Das finde ich relativ günstig und deswegen wollte ich wissen, ob Adzoom bekannt ist und ob jemand etwas dazu sagen kann. Sollte das nicht der Fall sein, so werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen.

MfG,
Shopaholic.

minimax

Hallo,

ich finde das relativ günstig, von der Agentur habe ich leider nichts gehört. Ich finde regionale Bindung ist sehr wichtig. Wenn man nach einem Handwerker sucht wird der aus der deiner Region zuerst aufgelistet, danach kommen die anderen. Ich bin beim Surfen auf diese Seite forumlinks.info hier gestoßen, was meint Ihr ist das Preiswert oder sollte ich mich nach einer anderen Agentur umsehen.  :D Ich wollte gerne meinen online Shop ein wenig vermarkten, aber leider ist mein Budget sehr begrenzt. Was meint Ihr bzw wie viele Links würdet Ihr pro Monat empfehlen?

Lg

Jeremie

Ist ja recht wenig für 4 Keywords .... bei dem günstigen Preis sollte man sich auf jeden Fall die Konditionen genauer angucken. Sonderlich viel solltest du aber für das Geld nicht verlangen.

kujulian

Bei der Wahl von SEO Agenturen würde ich in allererster Linie auf Referenzen schauen und diese genau hinterfragen. Heutzutage ist jeder der weiss wie Google so circa funktioniert ein SEO Profi... Ein Dschungel voller Blender.

pat

05 Nov 2014, 16:24 Last Edit: 05 Nov 2014, 16:24 by pat
Heutzutage ist jeder der weiss wie Google so circa funktioniert ein SEO Profi... Ein Dschungel voller Blender.

Das ist (leider) so wahr...

Timm

Hi
Ich würde auch empfehlen zuerst mal auf Referenzen zu schauen und einige themenrelevante Foren zu besuchen. Ich hatte auch selber schlechte Erfahrung mit Möchtegern-SEO-Profis die ich via Freelancer.com gefunden habe, gemacht.

PS: Ich habe erst jetzt gesehen dass das Thema allerdings schon eine Weile her ist. Mich würde es interessieren welche SEO Agentur es letztendlich geworden ist?

LG

Nastachsa

19 Nov 2016, 18:40 Last Edit: 19 Nov 2016, 23:14 by Jeannie
Hi,
ich hatte es mal mit Freelancern versucht, die waren halt günstiger als eine SEO Agentur, leider war das nur zum Fenster rausgeschmissenes Geld. Obwohl sie einen Monat intensiv gearbeitet haben, tat sich auf meiner Webseite nichts. Sie sollte halt für die Region Düsseldorf optimiert werden.
Am Ende musste ich mich doch an Profis wenden, ich habe diese SEO Agentur (Mod [Link entfernt]) beauftragt. Sie haben sich wirklich sehr professionell um mich und natürlich um meine Webseite gekümmert und nach kurzer Zeit waren auch erste Erfolge sichtbar. Ich würde dir einfach mal empfehlen, dich von ihnen beraten zu lassen.
LG

Jeannie

@Natachsa: Dein Link im Beitrag wurde entfernt.

rockethomepage

Ich hab mit dieser Agentur beste Erfahrungen gemacht! Meine beiden Wunsch Keywords waren bereits nach 8 Wochen auf Seite 1 bei Google! Das günstigste Paket kostet 249€ pro Monat und ist jederzeit kündbar!

www.rocket-homepage.de/suchmaschinenoptimierung