Musik

Begonnen von Wollknäul, 07 Apr 2011, 14:03

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Wollknäul

Hallo Zusammen,

mich würde sehr interessieren was ihr so für Musik hört. Was sind eure Lieblingsbands?  ??? Ich wechsle oft die Musikrichtungen und freue mich über Anregungen von euch!  ;) Es gibt so viele gute Bands das ich nicht immer das gleiche hören möchte! Also was hört ihr so??

:D liebe grüße!

bubbles

#1
10 Jan 2012, 18:45 Last Edit: 11 Jan 2012, 09:19 by Madlen
Mein Musikgeschmack ist eigentlich ziemlich breitgefächert! Von Pop bis Rock über Techno höre ich eigentlich alles! Warum auch nur auf eine Musikrichtung versteifen?! Meine Freundin hat mir zu Weihnachten einen sehr nützlichen Amazon Gutschein geschenkt! Dort wollte ich die Tage mal meine CD-Sammlung auffrischen!:) Und was hörst du so?

toto

Irgendwie ist das so eine typische Frage in Foren :)
Dann möchte ich mal meinen Senf dazu geben. Ich höre auch gerne einen bunten Mix aus Pop (90´s, 80´s) und Indie. Und Soundtrackmusik höre ich ab und zu. So z.B. von Fluch der Karibik

Krouli

Ja, dieses Thema gehört einfach dazu :) Ich mag auch alles mögliche. Ich hör gern Billy Talent, aber auch Panic at the disco und sowas... Im Radio kommen ja regelmäßig gute neue Sachen. Ich hör zum Beispiel gern FluxFM...

Bowser

Hehe, wirklich ein typisches Offtopic-Thema. Aber manchmal kann man darüber ja auch ganz gute Bands entdecken. Kennt Ihr z.B, Fat Freddys Drop?

Absolut genial, hört mal rein!

Antonia

Dieses Album finde ich genial: http://www.youtube.com/watch?v=fTMYsVvXPSk

Wer steht nicht auf die Musik von Dire Straits?

kana

oh ja, die Dires Straits sind mal echt Kult!!! Brothers in Arms is klasse!!

http://www.youtube.com/watch?v=azMRIHIyt1Y

Niklas

Um mal wieder ein bißchen Leben in den Thread zu bringen:

Diese kanadische Folk-Band gefällt mir in letzter Zeit sehr gur, eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Pop- und Mainstream-Mist, dem man tagtäglich ausgesetzt ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=l3ULIEkadzw

Antonia

Ich höre zum Beispiel meistens die Musik, die ich auf meinem I-Phone runtergeladen habe oder ich höre auch sehr oft Charivari Musik, die Welle gefällt mir sehr. Und was hört ihr? Was ist mit klassischer Musik, Jazz, Blues? und wer von euch macht selber Musik? glg und schöne Feiertage

Antonia

ich höre fast immer Charivari Radio und die Musik gefällt mir sehr. Vor allem am WE haben die da sehr gute Songs )) Und was hört ihr?

Geffer

Also, Charivari finde ich schrecklich. Ich stehe mehr auf elektronische Musik aller Art.

RashLabel

Elektrische Musik finde ich auch super, solange es Gesang enthält :) So richtig heftigen DrumNBass finde ich nicht mehr wirklich gut.

Geffer

Jo, D 'n B ist mir mittlerweile auch zu anstrengend... das fordert einfach zu sehr ;)

EugenieM

Also, ich höre sehr gern R&B und auf Charivari am WE gibts da sehr gute Songs! Und am 4.Juni ist der Sean Paul bei uns in München und ich gehe aufs Konzert und freue mich riesig ))) Aber auch andere Musikrichtungen und Sänger mag ich wie Xavier Naidoo zum Beispiel, Adele oder Red Hot Chilie Peppers ...

TcP-Ida

Ich tue mich immer sehr schwer, mich auf eine Musikrichtung festzulegen, wenn ich es aber muss dann ist es vermutlich der gute Alte Rock / Pop aus den 70er Jahren. Vor allem America ist da wirklich eine meiner absoluten Lieblingsbands. Als Anspieltipp empfehle ich dort den Song Ventura Highway :)

Nach oben