Signatur - Was darf rein?

Begonnen von Chris, 04 Sep 2010, 19:06

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Chris

04 Sep 2010, 19:06 Last Edit: 03 Aug 2016, 10:37 by Jeannie
Hallo zusammen,

hier der Thread aus gegebenen Anlass zum Thema Signatur und deren Inhalt.

Grundsätzlich sind wir hier im Forum für eine Signatur, jedoch gelten für eine solche die gleichen Regeln wie für die Beiträge selbst und als grobe Richtlinie folgendes:

  • maximal 300 Zeichen
  • HTML Links Ja Nein
  • Grafiken Nein
  • Werbung Jaein
  • Beleidigungen und anderes Nein
  • über rassistische Inhalte und obszöne Äusserungen müssen wir hier nicht sprechen


Das wir mit diesen Grundregeln nicht alle Variationen von Signaturen erfassen können sollte jedem klar sein aber ich denke obige Eckpunkte sind eine vernünftige Grundlage für eine Signatur die durchaus sinnvoll genutzt werden kann.

Viele Grüße
Chris

Jeannie

Wegen der fleißigen Spamer die hier Ihren Müll über die Signaturen verbreiten habe ich sie, zumindest vorübergehend abgeschaltet.

Nach oben