Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Text dargestellt wird. Dieser Bereich wo Text dargestellt wird habe ich auf eine maximale Breite eingestellt.
2
Text dargestellt wird. Dieser Bereich wo Text dargestellt wird habe ich auf eine maximale Breite eingestellt.
3
PC, Software und Co / Wie sicher sind meine Daten in...
Letzter Beitrag von sondor - 12 Sep 2017, 16:16
Hallo liebes Forum

Ich suche nach einem guten Cloud Anbieter der kostenlos und einsteigerfreundlich ist damit auch unerfahrene wie ich zurechtkommen können. Mir wurde schon vater-cloud.de/produkte/iaas/iaas-bei-vater.php von einem Bekannten empfohlen, ich habe mich aber noch nicht entschieden

Von euch wollte ich wissen was mit den unverschlüsselten Daten die ich in die Cloud schiebe eigentlich passiert. Die sind ja nicht mehr unter meiner Kontrolle was die Sicherheit angeht, wer hat dann alles Zugriff auf die Daten?

Ich verstehe nicht wie das ganz funktioniert und würde mich über ein paar Infos freuen

Gruß
4
Das kannst du über Sockets mit PHP machen:

http://php.net/manual/de/sockets.examples.php

Alternativ gibt es hier auch eine Lib wenn auch nicht ganz aktuell:

https://www.geckotribe.com/php-telnet/

Oder hier als Beispiel:

https://github.com/ngharo/Random-PHP-Classes

5
Hallo Zusammen,

habe folgende Frage. Ich möchte eine Webseite aufbauen, die mir Diverse Daten aus unterschiedlichen Quellen anzeigen kann. (Visualisierung von Prozessdaten SPS, etc)
Gibt es über HTML/PHP eine Möglichkeit z.B. Daten über eine Telnet Verbindung abzufragen und diese dann auf der Webseite anzuzeigen? Oder gibt es andere Möglichkeiten?


Viele Grüße
6
Smalltalk / Re: Suche interessanten Onlin...
Letzter Beitrag von danniel - 05 Sep 2017, 20:02
Also da wusste ich einem sehr interessanten Online Kartenspiel den du nicht nur gegen andere Gegner spielen kannst sondern auch gegen deine beste Freunde. Das Tarock spiel ist im Grunde ein Familien Kartenspiel der sehr bekannt und populär ist. Das spiel wird maximal mit 4 Spielern gespielt.  Ein Kartensatz besteht hier aus 40 Karten, wobei darunter jeweils zur Hälfte Farbkarten sowie Tarockkarten sind. Jede Karte hat hier einen anderen wert. So bsw. die König und Trullstücke zählen hier  5 Punkte, eine Dame hat den Wert von 4 Punkten, ein Reiter zählt 3 Punkte, während schließlich der Bube lediglich 2 Punkte und andere Tarock-Karten einen Punkt wert sind. Insgesamt beträgt die Summe sämtlicher Kartenwert in einem Tarock-Spiel von 88 Punkte. Der spieler der durch Stiche zuerst 56 Punkte erreicht hat, gewinnt das spiel. Von allem gesagten kannst du sehen dass dieses Spiel ziemlich interessant und spannend ist, bei den du mit sicherheit viel Spaß haben willst.
LG
7
PC, Software und Co / Re: Welches Programm für PDF?
Letzter Beitrag von danniel - 05 Sep 2017, 08:17
Adobe Reader X ist auch ein sehr guter Progremm mit den man leicht ein PDF dokument öffnen kann
8
PC, Software und Co / Re: Wo kauft man Patronen?
Letzter Beitrag von danniel - 04 Sep 2017, 22:34
Ich beziehe meine Druckerpatronen schon seit Jahren von Druckerzubehör.
9
Smalltalk / Re: Musik
Letzter Beitrag von danniel - 04 Sep 2017, 20:34
Ich höre hauptsächlich Rock (Linkin Park und diverse eher unbeaknnte Bands), aber auch gelegentlich Pop
10
Smalltalk / Re: Wortspiel
Letzter Beitrag von danniel - 04 Sep 2017, 20:31
bedeutungsschwanger
Seiten: [1] 2 3 ... 10