Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Smalltalk / Suche Tool für Download
Letzter Beitrag von sondor - 01 Dez 2017, 14:37
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Tool mit dem ich Songs und Videos von YouTube herunterladen kann.

Ich hatte einmal eine Software von einem freund bekommen, aber von einem tag auf den anderen funktionierte diese nicht mehr. Ich habe auf diese Art und Weise Songs heruntergeladen, und anschließend auf einen USB Stick kopiert, um ihn im Auto anschließen zu können.

Gestern, als ich im Net nach einer anderen Möglichkeit gesucht habe, fand ich einen Converter. Mit seiner Hilfe, soll man angeblich jedes Format von YouTube herunterladen können.

Da ich ja nicht der große Spezialist in solchen Aufgaben bin, habe ich gehofft Ihr könntet mir sagen, ob dieser Converter meine Anforderungen erfüllen kann.

Schreibt einfach eine Nachricht.

Danke sehr!

2
PC, Software und Co / Re: Welches Programm für PDF?
Letzter Beitrag von Ute - 30 Nov 2017, 13:51
Geht das jetzt nicht über Microsoft Edge?
3
Smalltalk / Re: Empfehlung für ein Noteboo...
Letzter Beitrag von Ute - 30 Nov 2017, 13:50
Hab ein Lenovo ThinkPad.
Bin super zufrieden damit.
4
Smalltalk / Re: Immobilie richtig verkaufe...
Letzter Beitrag von Ute - 30 Nov 2017, 13:49
Würde mich da an einen Makler wenden...
5
Smalltalk / Re: Eure Erfahrungen mit Druck...
Letzter Beitrag von Ute - 30 Nov 2017, 13:47
Also ich kaufe auch nur noch originale Druckerpatronen. Hab zweimal was bei eBay gekauft von einem No-Name Hersteller
und bin beide Male auf die Nase gefallen. Die Patronen waren innerhalb kürzester Zeit leer und wo ich dann darauf angewiesen war,
konnte ich nicht mehr drucken. Und wer kauft die Dinger schon auf Vorrat?

Wenn du viel für die Uni drucken musst, würde ich dir vielleicht sogar einen Laserdrucker empfehlen. Meist muss man ja sowieso nur
irgendwelche Scripte, Handouts oder Arbeitsblätter ausdrucken. Da reicht ja im Grunde schwarz-weiß aus. Zudem ist die Druckqualität
bei Laser um einiges besser, was sich bei Hausarbeiten besonders gut macht.

Wenn du beim Tintenstrahldrucker Tinte sparen willst, kannst du ja mal probieren, die Schrift-Größe bzw. Schrift-Art zu verändern.

Beste Grüße
6
Smalltalk / Eure Erfahrungen mit Druckerpa...
Letzter Beitrag von Ramos - 29 Nov 2017, 13:36
Hallo Leute,

wollte gern mal wissen, wie eure Erfahrungen mit nicht-originalen Druckerpatronen sind.
Im Internet kosten die teilweise nur die Hälfte im Vergleich zur originalen Variante aus dem Elektromarkt des Vertrauens.
Aber wie ist da der Füllstand oder die Druckqualität?

Hab bisher immer original gekauft und überlege mal andere zu probieren. Fürs Studium muss ich aktuell ganz schön viel
ausdrucken und das geht ganz schön ins Geld...

LG
7
Für Fragen direkt an Homepage-Community / Weiterbildung im E-Commerce?
Letzter Beitrag von MillieWanilli - 28 Nov 2017, 13:51
Halloo,

ich merke, wie ich in meinem jetzigen Job noch etwas Management-Fähigkeiten durch Praxis verbessern könnte.... habe leider nur "International Business Management" studiert, aber keinen Master danach, weil ich gleich arbeiten wollte.
Mein Job ist sehr sicher, ich möchte ihn ungern aufgeben, um noch mal die Unischulbank zu drücken. Andererseits ist es auf lange Sicht besser.

Ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr zu E-Commerce gekommen seid und wie die Optionen für euch zustande kamen? Warum habt ihr euch dafür entschieden? Weiterbildungen ja oder nein? und welche?

LG
8
Hey ich suche einen Autor der Geschichten für meine Webseite schreibt. Das Tema ist egal Hauptsache sie sind ausgedacht. Bitte fülle bei Interesse das Formular aus.
Weitere Infos Anmeldung: http://theskycrafter.de/autoren-gesucht-infos/ Weitere Fragen: info@theskycrafter.de
9
Erste eigene Homepage / Re: Website selber erstellen o...
Letzter Beitrag von techtom - 17 Nov 2017, 23:46
Hi Tim,

Das kommt darauf an, wie viel Arbeit deine Webseite wirklich in Anspruch nehmen wird. Du solltest dir überlegen, ob das Geld, was du einem externen Anbieter bezahlen würdest eine gute Investition ist. Also, wirst du das Geld was du denen bezahlst mit deinen Verkäufen wieder herausbekommen? Oder sogar noch Profit damit machen?

Ich denke, das eine Webseite für ein Kleinunternehmen auf jeden Fall hilfreich ist! Potentielle Kunden können direkt sehen, was du anzubieten hast und können dich dann auch direkt Kontaktieren.

Mit solchen Webseiten-Baukästen die du schon angesprochen hast ist es relativ leicht eine Online Präsenz zu erschaffen. Ich bin momentan bei Webnode.com und das klappt gut. Die Webseite war super schnell erstellt, sieht vernünfig aus und die Basis Funktionen sind kostenlos.

Schau dir einfach mal die verschiedenen Anbieter an und schau welcher für dich am besten ist.

Viel Erfolg mit deinem Unternehmen! (auch wenn die Antwort sehr spät kommt ;) )



10
Smalltalk / Re: Auslandserfahrung im Leben...
Letzter Beitrag von MrBautze - 10 Nov 2017, 09:08
Hi Sondor,

ich denke, dein Auslandsaufenthalt wird durchaus positiv bewertet und ich würde ihn im Lebenslauf erwähnen.

Gruß M.B.
Seiten: [1] 2 3 ... 10