HTML Code in php einfügen, Rendering

Begonnen von platinum2016, 07 Jun 2016, 17:11

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

platinum2016

Hallo zusammen,

ich habe auf https://varvy.com/pagespeed/defer-lo...avascript.html einen code gefunden der verhindern soll, dass das Rendering blockiert wird.
Der Schreiber meint es wäre effektiver als inlining oder async zu nutzen.

Ich habe schon auf verschiedenste Weise versucht den HTML-Code convertiert in meine Header.php einzufügen, aber es zerschießt andauern meine Seite. Was mache ich falsch?

Der HTML Code: <script type="text/javascript">
function downloadJSAtOnload() {
var element = document.createElement("script");
element.src = "defer.js";
document.body.appendChild(element);
}
if (window.addEventListener)
window.addEventListener("load", downloadJSAtOnload, false);
else if (window.attachEvent)
window.attachEvent("onload", downloadJSAtOnload);
else window.onload = downloadJSAtOnload;
</script>

Eins von den Javas das blockt: [url]http://meine-webseite.de/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.12.3

Wie muss ich das zusammen gebastelt in die php einbauen, dass Java das Rendering nicht mehr unterbricht? Und muss ich die Code-Kombination für jedes Java einzeln einfügen?

Vielen Dank?

Nach oben