Horizontale Navigation

Begonnen von forono, 22 Dez 2011, 16:16

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

forono

22 Dez 2011, 16:16 Last Edit: 22 Dez 2011, 16:17 by forono
Ein freundliches Hallo,

ich benutze zum ersten mal PrestaShop und habe gleich mal eine bestimmte Frage. Ich möchte gerne ein horizontale Navigation erstellen. Benutzten tu ich das Template, was bei der Installation dabei ist. Habe mir schon die header.tpl und auch die footer.tpl angesehen und dort auch die HTML-Strucktur gesehen. Nun kann ich ja nicht einfach in der header.tpl einen neuen div-Container erstellen, oder? Schließlich muss ja auch noch eine Liste erstellt werden, wo dann die einzelnen Links abgebildet werden. Ich habe mal bei xt commerce gesehen das es mit HOOK's gemacht wird nur ich finde nicht die php-Datei wo ich einen neuen HOOK eintragen kann bzw. wo die HOOK's angemeldet sind. Könnte ich denn dann eine, sagen wir mal top_nav.tpl erstellen und dort den {$HOOK_TOP_NAV} einfügen? Oder gibt es vielleicht ein Modul (nach Möglichkeit free) um einen Top-Navigation zu erstellen? Die Navigation soll eigentlich so wie im Presta Demo-Shop (http://www.prestashop.com/demo) aussehen. Ich währe über jede Antwort dankbar :-)

Bis Dahin... Torsten

Lockesoft

wenn die Navigation doch eigentlich so wie in dem Demo aussehen soll.....
Warum nimmst Du dann nicht einfach das Theme das dort gratis verlinkt ist ?

Nach oben