Eure Meinung zu zoomgamer.net und Netzwerk

Begonnen von Syu, 04 Dez 2009, 23:46

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Syu

Guten Abend liebe Hompage Community,

ich möchte euch unser deutsches Spiele-Entertainment-Portal "zoomgamer.net" vorstellen, welches bereits seit August 2008 besteht. In diesem Zeitraum haben wir über 1.100 News verfasst, 560 Artikel, 750 Videos, 15 Video-Reviews, Kolumen, über 600 Galerien und 3 Fanseiten auf die Beine gestellt.

Wir berichten täglich über die Welt der Videospiele in allen Genres und über alle Plattformen. So dürfen sich Konsolen-Spieler nicht nur die neusten Updates im PlayStation Network und vom XBOX Live Marktplatz abholen, sondern auch die neusten Spiele-Tests zu LittleBIGPlanet, Assassin's Creed 2, Modern Warfare 2 & Co. lesen.PC-Besitzer können ebenso von News aus der Branche, Hardware-News und MMORPG-News profitieren.

Unser Team besteht aus 12 Leuten, die sich täglich um die Verbesserungen kümmern. Unser Netzwerk besteht derzeit aus einer Fanseite zu Grand Theft Auto sowie Call of Duty: Modern Warfare.

Ich würde mich über eure Meinung freuen und über euren Besuch ebenso.

http://www.zoomgamer.net
http://callofduty.zoomgamer.net
http://gta.zoomgamer.net

kdk

Nette Seite, CoD spiel ich eh gern  ::)

Unbeliebt habt Ihr Euch aber mit den Links zur Community bei mir gemacht. Eigentlich möchte ich entscheiden ob ich mir Inhalte in einem neuen oder dem alten Tab anschaue.

Jede Menge Infos über MW2, aber wenig über MW1.

schnitzel

HI!

Ich würde mich über eure Meinung freuen und über euren Besuch ebenso.


Auf der ersten Seite finde ich die Werbebox über der Seite etwas nervig, ansonsten gefallen mir alle 3 :)
Ich hab nix weiter zu meckern.

Syu

Wir haben vor kurzem ein Facelift gestartet. :)
Gefällts euch? :)

Nach oben