Einem Freund senden (Send to a Friend)

Begonnen von sojuz, 04 Mär 2010, 16:44

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

sojuz

hallo leute,

hab ein kleines problemm, ich wollte icons bei den links "einem freund senden", "drucken" und "totalansicht" ändern,
drucken und totalansicht hat auch wunderbar geklappt aber bei dem link "einem freund senden" komm ich
leider nicht weiter...

hab schon bei google und im forum geschaut bin aber leider nicht fündig geworden... :(
kann mir hier vielleicht jemand helfen??

bedanke mich im voraus

Madlen

Hallo und willkommen im Forum,

ich denke das die liegt daran, dass die Funktion "einem Freund senden" ein Modul ist. Schau mal beim Modul via FTP nach dort hat sich sicherlich das Icon versteckt :) (( /modules/sendtoafriend))

LG Madlen

sojuz

danke für die schnelle antwort, das hab ich mir schon angeschaut,
und zwar befindet sich der link unter /modules/sendtoafriend/product_page.tpl

<li><a href="{$this_path}sendtoafriend-form.php?id_product={$smarty.get.id_product|intval}">{l s='Send to a friend' mod='sendtoafriend'}</a></li>

aber ich finde da kein link der auf ein icon verweißt, es greift automatisch auf global.css

#primary_block ul#usefull_link_block li{ margin:0.5em 1em 0.5em 0; display: block;}
#primary_block ul#usefull_link_block li a{ text-decoration:none;
   color:#FFFFFF;
   font-size:0.9em;
   background: #666666 url('../img/print.png') no-repeat top left;
   padding-left:15px;
   height:15px;}

gibts vielleicht noch irgendwelche vorschläge??

Madlen

#3
04 Mär 2010, 18:01 Last Edit: 04 Mär 2010, 18:03 by Madlen

   background: #666666 url('../img/print.png') no-repeat top left;


('../img/print.png') <-- das scheint es zu sein? Eventuell mußt du es extra in der CSS anlegen für
"einem freund senden"

schau dir mal firebug für firefox an :) das hilft eventuell auch weiter...

LG Madlen

sojuz

danke für den tipp, hab es aber schon mit firebug angeschaut aber zu keinem ergebniss gekommen... :(

"Einem Freund senden" greift auf das gleiche icon wie "Drucken", wenn ich
ein extra CSS datei anleg und mit product_page.tpl verlink greift es trotzdem
auf global.css an :-/ weißt du vielleicht wo man es ändern könnte dass es nicht
auf global.css zugreift??

Nach oben