CSS Unterschiede gleiches Template

Begonnen von brandy_000, 10 Nov 2011, 19:46

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

brandy_000

Hallo!

Ich hab ein kleines CSS-Problem, hab aber keine Ahnung wo es herkommt. Ich hab einen Onlineshop, welchen ich jetzt neu aufbauen will und aus diesem kopiert habe. Natürlich auch sämtlich Template- sowie CSS-Dateien. Beide sind identisch jedoch habe ich ordentliche Unterschieder in der Darstellung. So solls aussehen: www.cutinox.at - so siehts nach der Kopie aus: shop.cutinox.at!

Vielen Dank!

brandy_000

Tut mir leid - im Detail geht es um die Produktauflistung auf der Startseite in der Mitte!

unclesam

Hallo,

ich sehe folgendes:
Ein grüner Apfel ist nicht das gleiche wie eine grüne Birne!
Nur weil beide grün sind.

Ok, das war jetzt der Vergleich.

Was willste denn nun anders haben, wo und was genau?
Das mußt Du schon was deutlicher erläutern, wenn man Dir helfen soll.

Was mich interssieren würde bei Deinem Shop ist, wie man auf der rechten Seite die 2 Bilder ohne eine Box reinbekommt.

Gruß Sam

Luca

Hallo brandy_000,  :)
firebug sagt, das ist ein Template-Problem und kein css-Problem. In einem Template benutzt Du den <div> Tag im anderen den <p> Tag. Dadurch werden verschiedene css der global.css Datei angesprochen.
Viele Grüße

brandy_000

Cool vielen Dank - das wirds sein - muss jetzt nur noch das Template zum Laufen bringen!

Vielen Dank auf jedenfall!

brandy_000

Habt ihr vielleicht eine Idee welche Templatedatei für die Produktdarstellung auf der Startseite verantwortlich ist? Ich änder nämlich ständig die product_listing.tpl, aber es ändert sich nichts...

Vielen Dank!

PS:
(den compile Ordner hab ich schon geleert...)

Luca

Hallo brandy_000,  :)
es ist das Modul "homefeatured". Das Template, das geladen wird, findest Du im Themenordner unter modules oder als Original im Module-Ordner.
Viele Grüße

Lockesoft

interessant ist aber eigentlich immer nur das im Themes/Dein_Theme/modules/
dieses Template und eine evtl. im Theme vorhandene Css-Datei haben Vorrang vor den Angaben im eigentlichen Modul.

Nach oben