CMS-Block-Modul, neu installieren, woher?

Begonnen von emilia, 28 Nov 2011, 15:24

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

emilia

hallöchen,
hatte Probleme mit den CMS-Block, deswegen habe ich das modul gelöscht (nicht nur deinstalliert), nun möchte ich es gerne neu installieren und konfigurieren, leider kann ich es im prestashop nicht finden, wo finde ich es? sehe ich etwa vor lauter bäumen den wald nicht?

pat

Halllo!..

du musst das Modul aus einer frischen Install wieder in den Ordner modules laden.
Also einfach den Shop nochmal downloaden entpacken und das Modul von dort nehmen.

Pat

emilia

also downloaden, entzippen, das modul auf die festplatte und dann mit dem modulinstaller im backend installieren?
wie heißt das modul im ordnerverzeichiss? auch cms block?

Lockesoft

gehe mal davon aus, das es nur wenige Module mit CMS im Titel geben wird. :-)
Könnte auch blockcms sein. Bin mir sicher, dass Dir das passende Modul da sicher auffallen wird, wenn du mal in den Modulesordner reinschaust. :-)

Nach oben