Bräuchte bitte Hilfe bei Layoutanpassung

Begonnen von miholzi, 05 Nov 2010, 16:19

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

miholzi

05 Nov 2010, 16:19 Last Edit: 05 Nov 2010, 16:25 by Chris
Hi!

Ich würde gerne am Template ein wenig etwas verändern, komme aber nicht weiter. Ich habe das kostenlose Template von Templatemonster (die Datei heißt "free_free-prestashop-theme_2c1yumureoqvr42h.zip").
Ich vermute mall, dass ich den DIV-Containern nur die richtigen CSS-Formatierungen zuweisen muss. Richtig? Aber welche? Bei den ganzen Dateien finde ich mich momentan leider nocht nicht zurecht.

Achso: in der angehängten Datei hab ich mal mit der Bildbearbeitungssoftware gebastelt, was ich gerne hätte.

Vielen Dank und viele Grüße,
miholzi

pat

Moinsen :D

Ich vermute mall, dass ich den DIV-Containern nur die richtigen CSS-Formatierungen zuweisen muss.


Dazu müsste man die CSS sehen. Poste doch mal den div der für den Block mit den Links verwendet wird dort sind ja die Css Angaben drin die du brauchst oder ein kurzer Link auf deine Seite...

Patrick

Nach oben