Artikelbilder Hintergrund

Begonnen von Lobo, 22 Feb 2010, 19:08

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

Lobo

Hallo an Alle,
bin seit geraumer Zeit dran meinen Prestashop anzupassen. Ich bin sehr zufrieden obwohl sich doch einige Fragen ergeben haben. Wenn ich einen Artikel einstelle kann ich ein Bild des Artikels hochladen was ja auch klappt. Leider habe ich, wenn ich mir das Ergebenis im Browser anschaue, eine Box wo der Artikel zwar dargestellt wird aber mit einer eklehaften Umrandung in weiß.
Habe schon vieles versucht aber ohne Ergebnis. Ich möchte gerne das Bild in der Box gargestellt haben ohne diesen weißen Rand. Ist dies möglich und bitte wie?

Danke für Eure Hilfe
Lobo

Madlen

Hallo Lobo,

meinst du eventuell tranzparente Darstellung? Ich glaub da gabs hier schon mal ein Thread, das funktioniert nicht so richtig :( aber mir war so als wäre es möglich eine Farbe als Hintergrund zu bestimmen *grübel...

LG Madlen

Nach oben