AB Flash Gallery?

Begonnen von razer, 06 Mär 2010, 11:51

« vorheriges - nächstes »
Nach unten

razer

Hallo

ich habe grade das AB Flash Gallery Modul installiert und die bilder in die ordner geladen usw. danach den Tag {cms_module module=ABFlashGallery id=1} ein gefügt...... aber auf der seite tut sich nichts.... sie ist einfach leer.

weis jemand rat?

Chris

#1
06 Mär 2010, 12:35 Last Edit: 06 Mär 2010, 12:37 by Chris
Hallo

weis jemand rat?


Du hast sehr wahrscheinlich eine falsche ID oder einen falschen Pfad.

Als Tipp :) Es wäre gut gewesen wenn du dazu geschrieben hättest das du mit CMSms arbeitest, wenn man das Modul nicht gerade kennt wird es schwer zu erkennen welches CMS oder ob überhaupt einen CMS und so weiter... Dann können dir auch andere Benutzer helfen.

razer

der pfad ist http://yoursite/uploads/abfg_sample/

und genau da sind auch die bilder.......... ID 1 sollte doch eigentlich auch stimmen, da ja nur eine Gallery angelegt ist und dort auch steht dass diese Gallery, die Gallery mit der ID 1 ist

(http://img121.imageshack.us/img121/3541/abflash.jpg)

schnitzel

#3
07 Mär 2010, 11:55 Last Edit: 07 Mär 2010, 11:56 by schnitzel
HI!

einen Fehler kann ich nicht finden, aber hast du den Tag richtig eingebunden? Also über Tiny und dann HTML Ansicht? Kann ja sein das dein Modul überhaupt nicht anspringt... Sonst würde ich auch sagen falscher Pfad...

Chris

Kann ja sein das dein Modul überhaupt nicht anspringt... Sonst würde ich auch sagen falscher Pfad...


Dito, dass würde ich auch so sehen.

razer


HI!

einen Fehler kann ich nicht finden, aber hast du den Tag richtig eingebunden? Also über Tiny und dann HTML Ansicht? Kann ja sein das dein Modul überhaupt nicht anspringt... Sonst würde ich auch sagen falscher Pfad...



öhm nein :)  hab den tag einfach kopiert und in die seite reinkopiert..... nur die ID hab ich noch eingetragen! wie meinst du das mit tiny und html?

razer


schnitzel

HI!

?


Sehr aussagekräftig dein Beitrag, ein Bit das Worte spricht :-)

Wenn du im Tiny auf die HTML Ansicht umstellst kannst du deine Tags als Quellcode in die Seiten einfügen, dann hast du die Sicherheit das der Code auch so da ankommt wie du ihn reinkopiert hast.

Nach oben